Die villa

Villa Lefkas liegt etwa 70 Meter vom Meer und etwa 40 Meter über dem Meeresspiegel auf 4.500 qm Land direkt am Meer. Im Jahr 2017 wurde die Villa Lefkas vollständig in eine moderne Villa umgebaut, die von einem Top-Architekten entworfen wurde, um der hervorragenden Lage der Villa gerecht zu werden.

 

Hauptgeschoss

An der Vorderseite des Hauses gibt es einen Wasserfall, wo das Wasser vom Felsen in einen Pool fällt.

Beim betreten der Villa gelangen Sie in ein geräumiges Wohnzimmer mit separatem Wohn- und Essbereich. Die Dekoration ist modern und entspricht dem Design des Hauses. Die zentralen Themen sind die atemberaubenden Aussichten aus allen Bereichen des Hauses. Eine neue und komplett ausgestattete (Deutsche) Inselküche bietet Ihnen allen modernen Komfort. Durch große Schiebetüren gelangt man auf einen großen Balkon von 75m2, wo sich ein fantastisches Panorama entfaltet. Vom Wohnbereich aus haben Sie Zugang zu einem geräumigen Doppelschlafzimmer mit großen Schränken mit en-suite Badezimmer und einer individuellen Veranda mit wunderschönem Meerblick.

Erdgeschoss

Eine interne Treppe führt Sie in die untere Etage, wo wir drei Doppelschlafzimmer haben, jedes mit großen Schränken,jedes mit eigenem Badezimmer und eigener Terrasse mit herrlichem Meerblick. Auf der unteren Etage befindet sich auch eine separate Waschraum mit Waschmachine und Trockner.

 

Pool und BBQ Bereich

 Draußen haben wir zwei Terrassen, eine auf der Südseite der Villa mit einem 45 Quadratmeter großen Pool. Auf der anderen Seite der Villa befindet sich eine 120 m² große Terrasse mit Außenküche, Grill und Loungebereich. Hier können Sie die Aussicht und die Natur in aller Ruhe genießen.

Ein Steintreppe führt zum Meer wo es ein platform gibt zum sonnen, fischen oder schwimmen exklusif für Gäste von Villa Lefkas

The villa

Villa Lefkas is located about 70 metres from the sea and about 40 meters above sea level on 4.500 sq metres of land adjoining the sea. In 2017 Villa Lefkas was completely converted into a contemporary villa designed by a top architect, doing full justice to the superb location of the villa

 

First floor

At the entrance of the house is a waterfall where the water falls from the rock into a pool.

When entering the villa you arrive in a spacious living room with separate living and dining area. The decoration is modern and in line with the design of the house. The central themes are the stunning views from all areas in the house. A new and fully equipped (german) island kitchen provides you all the modern comfort. Through large sliding doors you access a large balcony of 75 qm2 where a fantastic panorama unfolds. From the living area you have access to a spacious double bedroom with large closets with en-suite bathroom and an individual veranda with beautiful sea view.

Ground floor

An internal stair takes you to the lower floor where we have three double bedrooms, each with large closets, en suite bathrooms and private terraces with stunning sea views. On the lower floor is also a separate laundry room.

 

Swimming pool and BBQ area

Outside we have two terraces, one on the South side of the villa is a large sunbathing area with a private pool (45 m2) and plenty of sun loungers overlooking the sea. On the other side of the villa is a 120 square meter terrace, with outside kitchen, barbecue and lounge area. Here you can enjoy the view and the nature in all peace.

From the house there are steps leading to the sea where there is a platform for sunbathing, swimming or fishing exclusive for guests of Villa Lefkas